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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 825.47 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche verschiedenen Anwendungsgebiete gibt es für Virtual Reality-Technologie?

    Virtual Reality-Technologie wird in Bereichen wie Gaming, Bildung und Training sowie Medizin und Therapie eingesetzt. Sie ermöglicht immersive Erfahrungen und Simulationen, die in der realen Welt nicht möglich wären. Unternehmen nutzen VR auch für Marketing, Architektur und Design.

  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • Wie beeinflusst Virtual Reality das zukünftige Lernerlebnis?

    Virtual Reality ermöglicht ein immersives Lernerlebnis, bei dem Schülerinnen und Schüler in virtuelle Umgebungen eintauchen können. Dies kann das Verständnis komplexer Konzepte verbessern und das Interesse am Lernen steigern. Durch die Interaktivität und Anpassungsfähigkeit von VR können individuelle Lernbedürfnisse besser berücksichtigt werden.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual-Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Ausbildung und Schulung in der Medizin, Ingenieurwesen und Militär bis hin zur virtuellen Besichtigung von Immobilien und Reisen. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein immersives Spielerlebnis in Videospielen und virtuellen Welten. In der Architektur und Bauindustrie kann VR für virtuelle Begehungen von Gebäuden und Bauprojekten genutzt werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

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  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 69.00 £ | Versand*: £
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst Virtual Reality das tägliche Leben und die Arbeitswelt? Welche potenziellen Auswirkungen hat die Nutzung von Virtual Reality auf die Gesellschaft?

    Virtual Reality ermöglicht es Menschen, in virtuelle Welten einzutauchen und neue Erfahrungen zu machen, was das tägliche Leben bereichern kann. In der Arbeitswelt kann Virtual Reality Schulungen und Meetings effizienter gestalten und die Produktivität steigern. Die Nutzung von Virtual Reality könnte jedoch auch zu einer verstärkten Isolation und Abhängigkeit von digitalen Welten führen, was soziale Probleme in der Gesellschaft verursachen könnte.

  • Wie hat Virtual Reality das Erleben von digitalen Inhalten verändert?

    Virtual Reality hat das Erleben von digitalen Inhalten durch ein immersives und interaktives Erlebnis revolutioniert. Nutzer können in virtuelle Welten eintauchen und sich frei bewegen, was ein intensiveres und realistischeres Erlebnis ermöglicht. Dadurch werden digitale Inhalte lebendiger und fesselnder.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungsbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality?

    Die verschiedenen Anwendungsbereiche für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality umfassen Bereiche wie Gaming, Bildung, Training, Marketing und Gesundheitswesen. Die Entwicklungsmöglichkeiten für diese Technologien sind vielfältig und reichen von verbesserten Benutzererfahrungen über neue Geschäftsmodelle bis hin zur Integration in verschiedene Branchen und Alltagsanwendungen. Durch kontinuierliche Innovation und Investitionen in Forschung und Entwicklung können immersive Technologien weiterhin neue Möglichkeiten und Anwendungen erschließen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen und Auswirkungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind Training und Simulation in Bereichen wie Medizin, Militär und Luftfahrt. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein immersives Erlebnis für Spiele und Filme. In der Bildung können Schüler virtuelle Welten erkunden und komplexe Konzepte besser verstehen.

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